AUDIO
 

CD-recording

Ein ganz besonderes Anliegen von uns ist es, Musikbegeisterten durch professionelle Tonaufnahmen den Einstieg in das Musikgeschäft zu erleichtern.
Da – wie wir aus eigener Erfahrung wissen- aller Anfang schwer ist, und die finanziellen Möglichkeiten bei Amateuren meist überschaubar sind, bieten wir professionelle Tonaufnahmen schon für den kleinen Geldbeutel an. Darüberhinaus unterstützen wir euch auch gern bei der Erstellung bzw. Veränderung von Arrangements eigener/fremder Titel und helfen bei urheberrechtlichen Fragen sowohl zum Schutz eigener Werke wie auch beim Covern und Vertreiben bereits geschützter Songs (GEMA).

Der Alleinunterhalter, der vielleicht schon seit vielen Jahren seine Musik präsentiert, aber bisher nicht die Möglichkeit hatte, seine Playbacks professionell selbst aufzunehmen/abzumischen oder seine Midi-files zu bearbeiten, findet bei uns genauso Gehör wie das Tanzmusik-Duo oder Trio, das seine Playbacks ihrer Bühnenperformance einmal professionell aufbereiten möchte.

Hörprobe – Oldie

Hörprobe – Country

Hörprobe – Chor

 

fun-recording

Welchen Spaß es machen kann, wenn ihr allein oder mit euren Freunden zu einem Karaokeplayback euren eigenen Gesang/Text hinzufügt, müsst ihr schon selbst herausfinden! Wir bieten euch dazu ein riesiges Archiv an Karaokesongs, in dem garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.
Spaß oder Bewunderung sind aber auch garantiert, wenn ihr ein (Firmen-) Jubiläum, einen Geburtstag, eine Verlobung, eine Hochzeit oder einen Junggesellen/innen-Abschied zum Anlass nehmt, etwas ganz Persönliches zu verschenken:

Eine eigene CD mit individuell gestaltetem Cover!

CD Cover
 

Überspielungen

Die Eagles auf Vinyl, aber keinen Plattenspieler mehr?

Kein Problem: Wir überspielen eure Schallplatte(n), Cassette(n) oder Tonbänder auf moderne Medien eurer Wahl.